Wahrheiten verträgt nicht jeder … schon gar keine Regierungs(dazwischen)sprecher

17. Dezember 2020

Herr Präsident! Sehr geehrte Damen und Herren! Frau Bundeskanzlerin! Es ist schon verblüffend, wie Politik manchmal funktioniert.

… es lachen die Abgeordneten der CDU/CSU in ihrem Niveau

Ich weiß gar nicht, was Sie daran so lustig finden. – In Deutschland wachsen soziale Ungleichheit und Verunsicherung und mit ihnen die Zahl der Wählerstimmen der AfD.

… Manfred Grund (CDU/CSU): Gleich im ersten Satz! – Michael Grosse-Brömer (CDU/CSU): Kaufen Sie sich doch mal eine neue Platte! Die ist kaputt!

In Europa ist die deutsche Regierung so isoliert wie lange nicht mehr.

… Manfred Grund (CDU/CSU): Der zweite Satz ist auch nicht besser!

Als bevorzugten Partner hat sich die Kanzlerin ausgerechnet einen türkischen Diktator ausgesucht, der Journalisten und Oppositionelle ins Gefängnis werfen lässt und die Todesstrafe großartig findet.

usw. usf … wer sich diese ignoranten und arroganten Diätenvernichter als angeblich kompetente Zwischenrufer ansehen bzw. belesen möchte … hier wäre der Link zum Begleittext … aber der Pöbel lässt sich nicht beirren und wählt im kommenden Jahr trotzdem diese “Bande” erneut. Das Schöne bei diesen “Typen” ist aber, dass deren Meinung geändert werden könnte – wie das geht – dies ist hier schön zu sehen. 🙂 Und wie man sich nicht der Wahrheit stellen muss, ist hier schön umschrieben worden … man nennt es auch ZENSUR !!!

Anmerkung Sozialticker … o.w.T. !!!

Print Friendly, PDF & Email


Weitere Meldungen: