Na endlich … ist der Aufschwung da

13. November 2021

Und da sage noch einer, Deutschland wäre unter dieser kompetenten Regierung nicht zum Aufschwung fähig. Im Gegenteil, wenn es so weiter geht, dann sind wir mal wieder Weltmeister und dies will man ja immer sein, es sei denn, es geht ums Wohl der eigenen Bevölkerung.

Aber schauen wir uns das Wunder von Deutschland mal genauer an:

Impfplan

Ja, nun könnte man ja im Zweifel der Gedanken auf den Trichter kommen, dass die deutschen Bürger fleißig in ihrem hörigen Wesen daran beteiligt sein wollten, aber außer Kosten und die strenge Erfüllung des Planes, scheint da nicht viel mehr noch zu erwarten sein. Alternativen zur Planübererfüllung gab es nur zu DDR Zeiten, wo auch die Witze noch witziger waren.

Kennen ihr den schon?

„Kommt ein Pferd zur Apotheke und kotzt dem Apotheker vor die Tür. Der – entbrannt vor Wut – faucht den Zossen an, ob er nicht mehr „alle Würmer“ hat“ – und gab ihm eidbehaftet Invermectin ins Futter. Das sprach sich schnell herum und nun schauen sie mal selbst nach, vor wie vielen Apotheken sie noch entsprechende Pferdereste finden können.“

Kurz gesagt … Läuft 🙂

Für die Zweifler sei nun gesagt, zweifelt nicht an den Fakten, es finden sich bestimmt nachgereichte und plausible Erklärungen, welche auch nichts mit der freudigen Erwartung einer Auffrischung zu tun haben. Euer Tierarzt des Vertrauens hat da ja immer die passenden Worte parat.

Für die, die den Schuss bereits erhört haben, heute soll ein tolles Wetter werden und ein paar bewegende Schritte an der frischen Luft (Spaziergang), sollte das Immunsystem anregen, um sich nicht permanent ständig aufregen zu müssen. Nehmen sie sich aber einen Schirm mit, denn in manchen Städten regnet es auch ohne Wolken.

In diesem Sinne … schönes Wochenende !!!

Print Friendly, PDF & Email


Weitere Meldungen: