Ist der Corona Impfstoff wirklich nur maximal 3 Prozent wirksam?

9. Juni 2021

Das klingt eigentlich wie aus einem Horrorfilm, aber stellt auch gleich die Frage, dass – wenn die Coronaimpfstoffe wirklich nur eine solch geringe Wirksamkeit haben, wie viele Stühle wir nach Nürnberg schaffen müssten, um alle daran Beteiligte auf die Strafbank setzen zu können.

Frage 1: Wirksamkeit des COVID-19-Impfstoffs?

Frage 2: Erklärung Impfungen – Corona Ausschuss (Video)

Frage 3: Was ist nun mit dem Vertrauen?

Frage 4: Und wo bleibendie MSM?

Frage 5: Wieder nur eine Verschwörung?

Frage 6: Wie gehen wir mit den Impffolgen um?

Frage 7: Wohin mit den Spike – Proteinen … gibt es da was von …?

Fragen über Fragen und es werden täglich immer mehr. Schon allein der Sinn von Kinderimpfungen, wo die STIKO sich ja komischerweise noch etwas ziert, wirft weitere Fragen auf, was allerdings in anderen Ländern egal zu sein scheint.

Bestimmt verstehen wir als Laien mal wieder nicht die Notwendigkeit und die o.g. Fragen kann uns sicherlich auch keiner so richtig beantworten. Egal, irgendwer wird die Antworten schon kennen.

Nun ja, dass wird wohl noch eine sehr spannende Zeit … daher – bleiben sie gesund und schlafen sie sich bis zur Bundeswahl mal so richtig aus, denn wo sie ihr Kreuz bisher gemacht haben, kann man ja heute super erkennen und mit dem Ferienflieger wird es leider auch nichts.

Weiter so !!!


Weitere Meldungen: