Schon gewusst – natürliche Immunität ist 13x effektiver als Impfstoffe

29. August 2021

Nachdem gesagt wurde, dass Impfstoffe einen besseren Schutz bieten als natürliche Infektionen, legt eine neue Studie aus Israel das Gegenteil nahe – natürliche Infektionen bieten einen viel besseren Schutz gegen die Delta-Variante als Impfstoffe. Noch krasser sind die Meldungen aus Großbritannien, wo das Sterberisiko aufgrund von Covid-19 für vollständig geimpfte Personen unter 50 Jahren laut Public Health-Daten um bis zu 182% steigt.

Die Studie wurde von Bloomberg als „die größte reale Analyse zum Vergleich der natürlichen Immunität – die durch eine frühere Infektion gewonnen wurde – mit dem Schutz durch einen der derzeit wirksamsten Impfstoffe verglichen“.

Nun, diese Studie stellt die Glaubwürdigkeit des Vertrauens auf Impfstoffe weiter in Frage, da die Studie zeigte, dass die Geimpften letztendlich 13x häufiger infiziert waren als diejenigen, die zuvor infiziert waren, und 27x häufiger symptomatisch waren.

Diesmal lassen die Daten kaum Zweifel daran, dass eine natürliche Infektion wirklich die bessere Option zum Schutz vor der Delta-Variante ist.

Quelle: www.zerohedge.com

Print Friendly, PDF & Email


Weitere Meldungen: