Über 1568 Diskussionsrunden gegen eine Impfpflicht und ca. 700 Diätenempfänger labern – impfen, impfen, impfen

11. Januar 2022

Irgendwie wollen sie es immer noch nicht wahr haben, dass die Wissenschaft eine völlig andere Ansicht, mit belegbaren Fakten und basierten Meinungen – sowie handfesten Beweisen und alternativen Heilmethoden – zu den völlig falschen Coronamaßnahmen – bereits weltweit und offen auf den Tisch gelegt hat.

Wie fern(fremd)gesteuert, folgt man einem … ja wem folgt man eigentlich – dass ist schwer zu beantworten und daher treffen sich (wie) jeden Montag viele (immer mehr) Menschen, um in Erfahrungsaustausch zu treten und vielleicht sogar über den PCR-Test fachzusimpeln, denn die Politik lässt immer mehr Fragen offen, als fundierte Antworten.

Da hat sich doch glatt der Fehlerteufel eingeschlichen, welchen wir nach Hinweis umgehend korrigieren wollen. Es sind natürlich ca. 700 + (3) Personen, welche sich noch für Injektionen aussprechen. Entschuldigen sie bitte daher nochmals unsere falsche ausgängliche Annahme.

Wollen auch Sie sich bilden – dann denken sie an ihr Immunsystem !!!

Print Friendly, PDF & Email


Weitere Meldungen: