Wahlkampf in Mecklenburg Vorpommern … und der Sozialticker als Wahlhelfer ?

… ja, liebe Leser, sie lesen richtig – der Sozialticker engagiert sich in diesem Jahr erstmals als Wahlkampfhelfer und möchte den noch unschlüssigen „Kreuzchenmalerń“ gerne etwas entscheidend unter die Arme greifen, damit diese ihr Kreuz auch an der richtigen Stelle machen.

Zu den einzelnen Partein ist ja nicht viel zu sagen, denn ihre Programme sind im „späteren Eintopf“ nur ein gleichgeschalteter Einheitsbrei gegen das eigene Volk. Aber dennoch gibt es kleine feine Unterschiede, welche hier nicht fehlend aufgelistet werden sollten.

CDU/CSU/SPD/GRÜNE/AFD … LINKE … nunja, jeder sollte s/eine Meinung haben.

AFD
CDU
CSU
SPD – „Kanzlerkandidatin – oder doch eher ein „Kanzler“ ???“
LINKE
GRÜNE

… kleiner Tipp vom Sozialticker – sie sollten vorab nichts essen!!!

Eine gute Wahl wäre = Abwahl … auf gehts !!!