… damit die „Schinderhannes und Schinderhannis“ – bei ihrem Gang zur Wahlurne kräftig motiviert werden und dementsprechend auch die richtigen Kreuze setzen, hat die Regierung sich zwei neue „Schweinerein … Alternativen“ einfallen lassen, um das bevorstehende Weihnachtsfest mit entsprechender Nächstenliebe – statt mit lauten Demos zu erleben. Und mal ehrlich, bis zur kommenden Wahl ist dies doch alles wieder vergessen.

1. Schmankerl – klebt zu eure Scheiben, öffnet eure Taschen – wir wollen nur das Geld abhaschen. Dann lasst uns mal rechnen: 10 Tage für 2,50 Euro x sagen wir 360 Tage = 90 Euro für „Ausländer“ vs. der deutsche Pöbel löhnt hingegen 130 Euro. Ich möchte ein Eisbär Ausländer sein … und ja, so doll verarschen wir euch und dies sogar kräftig, bis die Wahlurne wackelt.

2. Stinkige Sache – ja, nachdem eure Heizungen kräftig Gas gaben, brauchen wir die nun eure Kohle, die eigentlich ihr in den Taschen haben solltet, um euch neue Heizungen installieren zu lassen. Shit happens!

Anmerkung Sozialticker … wir sind soooo stolz auf euch !!!

3. November 2016