Der Spruch des Tages … 24.06.2016

… kommt indirekt aus England und nennt sich:

B R E X I T

… denn der eigentliche Spruch wird nun in den Medien gerissen, wo all die „Gutmenschen“ dem nachtrauern werden, die bisher davon profitieren konnten. Tja, so sieht es nun mal bei einer gelebten Demokratie incl. passender Volksbefragung aus – und nun ist auch jedem klar, warum die deutschen „Diätenempfänger“ diesen Weg wie der Teufel meiden.

Bei der Wahlbeteiligung von 72 Prozent sind 52 Prozent der britischen Wähler für den Abschied aus dem Konstrukt … Europa … welches an sich ein toller Gedanke war und die Menschen auch miteinander leben wollen – nur, was diese „Diätenempfänger“ daraus gemacht haben, ist gelinde gesagt die größte Schweinerei neben Hartz IV.

Und nun liebe Leser des Sozialtickerś … achtet schön auf die „Brennpunkte“ und „Sondermeldungen“ … denn die propagandistische Medienwelt wird nun dem „Staatszirkus“ gleich geschaltet und es wird ein „Dauerfeuer“ von „Krokotränen“ regnen – daher genau drauf achten, wer nun zu jammern beginnt.

Viel Spaß … wünscht der Sozialticker

5 Gedanken zu „Der Spruch des Tages … 24.06.2016“

  1. Ja so kommt das wenn ein Europa für Wohlhabende, für Arbeitgeber, für die Märkte (würg, wer oder was ist die Märkte?) ….. eigentlich für alle, nur nicht für die Menschen gebastelt wurde.
    Ein Europa in dem der maximale Krümmungsgrad von Essiggurken genauestens vorgeschrieben ist aber gleiche oder vergleichbare Sozialstandarts systemaisch abgewürgt werden, können sich die Herrschaften dahin schieben wo die Sonne nie hinkommt.
    Auch die Freiheit zu reisen wohin ich will nutzt mir nichts wenn ich als AL zu Hause zu bleiben habe und das Geld sowie so nicht habe, auch wenn ich rackerte wie ein Pferd.

    Die Holländer haben auch schon die Koffer gepackt – das Europa der Bonzen und Schmarotzer, der Wirtschaftkriminellen und der Selbstbeweihräucherer, usw. all das macht sich langsam aber sicher vom Acker 🙂

  2. Wegen der Leerzeichen noch mal neu:)

    HARTZ 4
    HARTZ 4

    Uhber Ahales
    Uhber Ahles

    In die Weld

    Und de Middleschischt
    Und de Middleschischt

    hetzten wia gegen dihise auf

    Das die nich Meherkeln
    das die nich Gabrieheln

    Die sind aha haha hauch schohon versklaft

    Wiä sin de Ellite
    Wiä sin de Ellite

    Hieä in Hartz 4 Land
    Hieä in Hartz 4 Land

    UND AHA HA HA HA HAUCH

    IN DE KONTIHINENT

  3. Volksbefragung in Deutschland?Das wird das Regime zu verhindern wissen.
    Die Speckschicht unserer Gesellschaft fürchtet um ihre Pfründeund betoniert ihre lächerliche Pseudodemokratie.Aber es gibt ja noch Wahlen….
    Dann schlachten wir zuerst die Arbeitnehmerverräterpartei SPD.Dann die anderen ,bis es wieder passt im Ländle.

Kommentare sind geschlossen.